Gesuchte.png

Astoria Greengrass Sucht:


Suche meine Schwester.

Ihr Name ist Daphne Greengrass ist 16. Jahre alt geht in den 6.Jahrgang in Slytherin und ist Böse gesinnt. Ihr Charakter ist wie bei allen Slytherin Arrogant und Hinterlistig. Sie mag keine Muggels und tut auch alles dafür das sie es spüren. 
Das Verhältnis zwischen uns ist Super, doch gibt es oft Meinungsverschiedenheiten. Ihr Aussehen ist mir egal sie sollte wenn möglichst Blonde Haare haben.


Suche meine beste Freundin / meinen bester Freund.

Name ist mir egal....sie/er solte in meinem Jahrgang sein also im 5. Jahrgang und auch in Slytherin .. die Gesinnung sollte entweder Böse oder Todesser sein :) Wie kennen uns seit dem wie klein sind und sind fast unzertrenlich <3 Der Avatar ist mit auch egal.....das überlasse ich euch ;)

Auch freue ich mich über andere Schüler <3 am besten Slytherin <3 

Als wenn sich jemand bereit erklärt einfach bei mir melden :)
ich würde mich sehr freuen...


Liebe Grüße Astoria <3


Amélie Lénn Dolwénn Sucht:

Hey liebe Leute :) 

Ich suche meinen Bruder

Der name ist mir eigentlich egal, sollte aber etwas Französisches sein wie Noèl oder so der Nachname ist Dolwènn :) das alter sollte 17-18 jahre sein und er sollte in den 7 Jahrgang gehen egal welche Schule das ist dir überlassen. Vom Charakter sollte er böse sein - (Gesinnung Todesser) - unsere Beziehung najaaa wir sind Geschwister und wie das halt so ist zoffen wir uns oft und gerne doch wir halten auch immer zusammen :) der Avatar ist auch egal such dir einen aus :) 

Suche noch meine beste Freundin...

Der Name ist mir schnurzpippegal ;) wie sind seit der Schule beste Freundinnen :) und lässtern gern und viel über andere Mädchen  Sie sollte vom Charakter sehr Arrogant sein und auch richtig hinterlistig :) Das alter 16-17 Jahr und den 6 jahrgang besuchen auf der Beauxbatonsschule :) oder jetzt Hogwarts ;) Der Avatar ist mir auch hier egal :) 


Meinen Zukünftigen.....

Der Name ist mir egal  er sollte im 6 - 7 Jahrgang sein in Slytherin und Böse / Todesser sein. Sein Charakter ist wie bei allen Slytherins Arrogant, Charmant, Hinterlistig usw....naja alles was einen Slytherin so ausmacht. Unsere Beziehung ist etwas verbissen - wir haben uns damals beim Trimagischen Tunier kennen gelernt und hassen uns wie die pest. Wenn wir uns sehen Streiten wir bis die Fetzen Fliegen....naja aber im insgeheimen Mögen wir uns  - auch wenn wir dies nie zugeben würden.  
Der Avatar sollte wenn es möglich ist :  Adam Brody oder Alex Pettyfer oder Chace Crawford sein *-* ( hier könnt es euch aussuchen) 


So das wärs einmal von meiner Seite würde mich riesig freuen wenn sich jemand dazu finden würde

Liebe Grüße Amelie <3

Keine Mitglieder gefunden.


Hermine Jean Granger Sucht:
Name: Viktor Krum.
Alter: 18 oder 19.
Gesinnung: neutral oder gut.
Schule: Durmstrang
Haus: kommt aus kein Haus. 
Jahrgang: 7. oder Abschluss.
Beruf: keine Ahnung.
Charakter: redet nicht gerne um den heißen Brei. ist eher köperlich.
Beziehung zu mir: Er war mal mit mir zusammen aber irgendwie hat er den Kontakt abgebrochen, was er jetzt bereut und mich wieder zurück haben will.
Aussehen (Avatar): Stanislav Ianevski



Name: Lavender Brown.
Alter: 16.
Gesinnung: DA.
Schule: Hogwarts.
Haus: Gryffindor.
Jahrgang: 6.
Charakter: zickig. eingebildet,....
Beziehung zu mir: meine schlafsaalgenossin. wir verstehen uns nicht gut da sie auf Ron steht.
Avatar: Jennifer Smith

Keine Mitglieder gefunden.


Fleur Delacour Sucht:
Ich suche meine jüngere Schwester

Name: Gabrielle Delacour
Gesinnung: Gut oder Neutral
Schule:  Beauxebaton Academie
Haus: Kommt aus keinem Haus
Jahrgang: Ich glaub 5. Jahrgang bin mir aber nicht sicher
Beruf: keinen da sie noch Schülerin ist 
Chrakter: Ich denk mal schüchtern, Freundlich, und so weiter aber ich weiß nichts genaueres
Beziehung zu mir: Sie ist meine Jüngere Schwester und wir haben ein realtiv gutes Verhältnis
Avatar: Angelica Mandy

Judy Summers Sucht:

Name: egal.
Alter: 16.
Gesinnung: Böse gesinnt.
Schule: Hogwarts.
Haus: Slytherin.
Jahrgang: 6.
Beruf: Schüler.
Charakter: aufreißerisch.
Beziehung zu mir: er ist mein Ex-Freund und naja ich häng noch an ihn, wills aber nicht zugeben. Er weiß das ich auf ihn steh' und er steht auch auch mich und deswegen will er mich eifersüchig machen und desegen treibt er es mit jetzt zweiten und naja mal sehen was daraus wird. 
Avatar: jemand heißes. 

Name: mir total egal.
Alter: 16.
Gesinnung: Böse, oder was anderes in dieser Richtung.
Schule: Hogwarts.
Haus: Slytherin - definitiv.
Jahrgang: 6 Jahrgang.
Beruf: Schülerin.
Charakter: (also für die die Glee kennen so wie Santana.) für die die sie nicht kennen: Bitchig, Arrogant, Zickig, hat immer ein Spruch auf Lager und naja typisch Slytherin halt.
Beziehung zu mir: eine enge Freundin die irgendwann mit mir zusammen kommt. :'* (Dantana *-*')
Avatar: Naya Rivera.

Name: egal.
Alter: 14-15.
Gesinnung: böse.
Schule: Beauxebaton Academie.
Haus: Beaixbatons.
Jahrgang: 5.
Beruf: Schülerin.
Charakter: hinterhältig, listig, eingebildet. 
Beziehung zu mir: meine Schwester.
Avatar: Selena Gomez oder Vanessa Hudgens.

Keine Mitglieder gefunden.


Liviana "Liv" McKlair Sucht:

Hallo ihr Netten Leute ...

Ich Suche meinen Ehemann :) Er sollte ca. 29 Jahre alt sein und ein Todesser :) der Vorname ist mir so ziemlich schnuppe und der Nachname sollte McKlair sein :) Was er Arbeitet ist mir auch egal hauptsache er nimmt Geld mit nach Hause ;) hahaha...Die Beziehung zwischen uns ist naja wie bei den Todessern halt...wie wurden Zwangs Verheiratet doch wir lieben uns sehr und sind Froh das wir uns haben auch wenn wir das nur selten Sagen oder Zeigen.♥♥

Der Avatar sollte Bitte Bitte Matt Bomer Sein ♥ *sabber* 

Ich bedanke mich schon mal Jetzt :) 

Liebe Grüße Liv. 

Keine Mitglieder gefunden.


Seranay Raven Crow Sucht:
Hallo zusammen *~*
Ich suche meinen Zukünftigen {ein Buch Charakter}   

Name:
 Fred Weasley

Alter: 18 oder 19 war das oder?
Gesinnung: Orden des Phönix
Schule: Hogwarts
Haus: ehem. Gryffindor
Jahrgang: abgebrochen
Beruf: Ladenbesitzer {weasleys zauberhafte zauberscherze}
Avatar: James Phelps
Story: kann man alles noch absprechen :)) 

Aber mein Zukünftiger kann nicht ohne seinen Zwilling! :o {ein Buch Charakter}
Name: George Weasley
Alter: 18 oder 19
Gesinnung: Orden des Phönix
Schule: Hogwarts
Haus: ehem. Gryffindor
Jahrgang: abgebrochen
Beruf: Ladenbesitzer {weasleys zauberhafte zauberscherze}
Avatar: Oliver Phelps

Laura Blake Sucht:
Ola Menschiii's. 
Also ich suche Jemanden für Laura; ein männliches Wesen der sie liebt. 

Name: ist mir eigentlich egal.
Alter: 17 oder 18
Gesinnung: kein Todesser, bitte!
Schule: Hogwarts.#
Haus: Hufflepuff oder Ravelclaw. 
Beziehung zu mir: mein Freund. *o*
Avatar: Daniel Sharman oder Tyler Posey wären mir die liebsten; aber wir können ja noch verhandeln wenn's so ist. 

Keine Mitglieder gefunden.


Nymphadora Tonks Sucht:


 

Tonks zukünftiger Ehemann {ein Buch Charakter}   

Name: Remus J. Lupin
Alter: zwischen 34 und 40 Jahre
Gesinnung: Orden des Phönix
Schule: Hogwarts
Haus: ehem. Gryffindor
Jahrgang: abgeschlossen
Beruf: zu Ruhe gesetzter Professor
Avatar: David Thewlis
Story: Tonks lernte Remus im Jahr 1995 kennen. Beide waren Mitglieder des Phönixordens und erledigten zusammen viele Aufträge und Aufgaben, so brachten die beiden zum Beispiel die Weasleys und Harry zum St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen, als Arthur Weasley von Nagini verletzt wurde. Wann genau Tonks sich in Remus verliebte, ist unklar, aber die Vermutung liegt nahe, dass Remus und sie sich eindeutig näher kamen, als Sirius starb und Tonks deswegen schreckliche Schuldgefühle hatte. Remus versuchte, ihr das auszureden und verbrachte dementsprechend viel Zeit mit ihr, was wohl dazu führte, dass die beiden tiefere Gefühle füreinander entwickelten. Tonks machte keinen Hehl daraus und gestand Remus, dass sie mit ihm zusammen sein wollte. Und obwohl Remus ebenfalls in Tonks verliebt war, wies er sie wieder und wieder ab, aus Furcht, dass er durch seine Existenz als Werwolf ihr Leben ruinieren könnte und auch nicht der Richtige für sie wäre. Nach einigen gescheiterten Versuchen gab Tonks auf und verlor vor lauter Liebeskummer ihre Metamorphagus-Fähigkeit. Ihr Patronus veränderte sich ebenfalls, was eigentlich nur passieren konnte, wenn sie einen schweren Schock oder einen seelischen Umbruch erlitten hatte. Wie es nun weiter geht, besprechen wir dann zusammen oder wir lassen es einfach auf uns zukommen ;) 



Santana Lopez sucht


 

Hay ♥


ich suche meinen Freund :> 


name : egal

alter : so in meinem alter
 
gesinnung : gut

schule : hogwarts, im selben haus wie ich

beziehung zu mir : mein Freund :3

Avatar : Mark Salling oder Grant Gustin  

Keine Mitglieder gefunden.


Ron Weasley Sucht



Hey Leutchen :)

Ich suche auch mal einige Charaktere undzwar erstens such ich dann mal den Rest von den Weasleys, ist ja klar wen ich mein  falls ihr doch Fragen habt, einfach eine Pn an mich ;)

So....Und dannnoch einige von den Buchcharakteren, da es doch mal ganz cool wäre wenn es davon mehr geben würde, mit denen man dann Playen kann  und die Seite hier in Schwung kommt 

Also würde mich echt freuen  ich hoffe es werden sich einige bereit erklären.

Lg
Ron ♥