Storyline                                        

 

Hogwarts. Eine Schule für Hexen und Zauberer. Muggelgeborene, Halbblüter und Reinblüter, sie alle lernten und lehrten an dieser Schule. Sie waren Freunde und Feinde. Lebten gemeinsam im gleichen Haus oder waren zusammen im gleichen Unterricht. Hogwarts. Die schönste Schule die man je gesehen hatte. Hohe Türme, die so beeindruckend wirkten. Große Fenster, die den schönsten Ausblick boten. Geheimgänge, die seit jeher darauf warteten, entdeckt zu werden. Landschaften, die selbst die wundervollsten Bilder der Muggel nicht darstellen konnten. 


 

 

Die Schritte am Bahngleis 9 3/4 waren langsam und ungleichmäßig, zwei Jungs die so Unterschiedlich sind wie kein andere - dennoch das selbe Ziel verfolgen,denn bei de sind am  Weg nach Hogwarts um ihr 6 Schuljahr anzutreten, und eines wissen beide dieses Jahr wird nicht einfach.

Harry Potter der Junge der Überlebt hat schlendert mit langsamen schritten durch den Hogwartsexpress, auf der Suche nach seinen Klassenkameraden, seine Stimmung ist wie auch schon am Anfang der Ferien am tiefpunkt, hat der doch im letzten Schuljahr seinen Paten Sierius beim Kampf im Ministerium durch die Verrückte Bellatrix verloren. Den ganzen Sommer schon überlegt er wie es weiter gehen soll und was ihm noch bevor steht, denn nun weis die ganze Zaubergemeinschaft von der Rückkehr Voldemords und jeder weiß das mit dem Dunklen Zauber nicht zu spaßen ist, doch zum Erstaunen aller beteiligten hält dieser sich soweit noch sehr im Hintergrund. Was wohl daran liegt das seine Untertanen in Askaban sitzen und er so nur noch wenige Todesser hat die für ihn die Drecksarbeit übernehmen könne.

Gedanken verloren blickt der Junge mit der Brille auf und erkennt seine Freunde im Abteil vor ihm., ein leichtes Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht, ist er dich froh das er sie noch hat, denn es hätte noch schlimmer ausgehen können. Nach kurzem zögern schiebt er die Abteilungstür auf und begrüßt seine Freunde mit einem Nicken. Ron und Hermine lächeln in zaghaft an, wissen sie ja wie es ihrem Freund mit der Situation geht, auch wenn ihnen selber nicht gerade blendend geht wollen sie für Harry stark sein, und lassen es auch deshalb nicht nach außen dringen, sondern machen gute Mine zum bösen Spiel. 

Nach einigen Stunden des Fahrens in dem sie sich mehr oder weniger ausgetauscht haben was so über den Sommer passiert ist, wo sie auch Draco Malfoy in einer Komischen Situation in der Nokturngasse gesehen haben und ihm Natürlich gleich nachgeschlichen sind. In diesem Moment erblickten die 3 Helden den Blonden Zauberer bei ihrer Abteilungstür vorbei gehen. Harry ist es klar das Draco nun zu den Todessern dazugehört - was soll er denn sonst in der dunklen Nokturngasse treiben dazu noch mit Fenry Grayback einem Todesser der dem Innenkreis dazugehört, doch seine Freunde wollen ihm nicht glauben und machen sich auch noch über diese Vermuttung lustig, doch hat sich Harry geschworen diese Vermutung zu beweisen und beschließt im diesem Moment das er Draco dieses Schuljahr im Auge behält denn wenn eins Harry weiß dann ist es das das sein Gefühl nie lügt.....

 

Draco Malfoy der blonde Reinblut Junge spaziert durch den Hogwartsexpress, auf dem Weg zum Slytherinabteil, der Junge jedoch froh ist noch etwas zeit für sich zu haben, ist bei ihm zu hause ja momentan die Hölle auf erden los, da der dunkle Lord das Malfoy Manor zu seinem Stützpunkt ernnant hat. Sein Inneres Gefühlsleben spielt verrückt, weiß er nicht ob er sich freuen oder Fürchten soll mit seiner jetzigen Situation denn seit diesem Sommer gehört er zu den Todessern und obwohl er sich die immer gewünscht hat da er immer seinen Vater gereicht sein wollte - hat er das Gefühl der Angst in sich. Mit dem Geheimen Auftrag im Rücken, macht er sich seit Tagen und Wochen Gedanken wie er dies Bewerkstelligen sollte denn das was er tun muss, ist alles andere als leicht und nicht nur wegen der Ausführung an sich. Mit zerknirschter Mine und so gar nicht der Malfoy Haltung die man von ihm gewohnt ist kommt er im Abteil der Slytherin Schüler an und begrüßt seine Freunde Pansy und Blaise die natürlich gleich alles von ihm wissen wollen, war es ja klar des es die Runde machen würde in den Todessern Familien. Mit einem leisen seufzen beginnt er nur langsam die Unterhaltung und erzählt ihnen von den Geschehnissen des Sommers. Er weiß das Pansy und Blaise auf Voldemords Seite stehen wie auch deren Eltern und auch das sie über den Plan von Lord Bescheid wissen - jetzt nachdem seine Treusten Diener hinter Gittern in Askaban sitzen genau so weiß sein Vater. 

 

Nach langem erzählen über die Rekrutierung Voldemords, da r gerade alle tauglichen jungen Zauberer zu Todesser verdonnert, und auch über die Überraschung das Blaise ebenfalls zum Todesser wird, bemerken die drei nach langem das sie gleich in Hogwarts ankommen und beschließen sich schon langsam den Schulumhang anzuziehen. Draco der dabei wieder mit den Gedanken zu seinem Auftrag abdriftet, hört nicht die brodelten Gerücht die durch den ganzen Hogwartsexpress wandert - in der es heißt das Dumbledore eine Überraschung für die Schüler hat....

Albus Dumbledore der größte Zauberer aller Zeiten und Schulleiter von Hogwarts, ein alter Mann mit viel Wissen. Seit Wochen ist er auf der Suche - keiner weiß was er macht oder Ahnt nur etwas, denn das was der Weißhaarige Mann macht, ist wohl das Gefährlichste und Wichtigste in der Jetzigen Zeit, überlegt er doch schon seit Wochen ob er Harry einweihen soll, doch sagen ihm seine Gefühle das er dies nicht tun soll - da der Junge Zauberer einfach zu wichtig ist für die Zauberwelt und diese Suche einfach zu Riskant ist. Mit einem Nachdenklich Blick sitzt der Schulleiter in seinen Sessel und sortiert die Blätter vor ihm,, hat er sich in den letzten Wochen Gedanken über seine Schüler gemacht und dessen Sicherheit - weiß Alubs doch dank Snape das seine Schützling Draco zum Todesser geworden ist und das noch viele andere Folgen werden und das ab nun Hogwarts nicht mehr sicher ist. Trotz des Wissens über den Plan von Voldemord hat Albus ein Abkommen mit Serverus und auch wenn er so gut wie sicher ist hatte der alte Mann vor Wochen einen Geistesblitz und hat beschlossen die Zauberschulen Beauxbatons und Durmstrang nach Hogwarts einzuladen mit der Begründung das es sicher von Vorteil ist wenn sich die Schulen besser kennen lernen. Doch verfolgt Dumbledore einen ganz anderen Plan. Er weiß das Hogwarts und so auch deren Schüler nicht mehr sicher sind und auch das nicht alle bereit sind zu Kämpfen wenn es drauf ankommt und so will er das sich die Zauberschulen zusammentun  um Hogwarts und die Schüler zu beschützen 

Mit einem leichten Lächeln tritt er nun in die große Halle, und die wie jedes Jahr bist auf den Vorderen Plätzen besetzt ist, da dort die Neuankömmlinge platz nehmen die in kürze in die entsprechenden Häuser eingeteilt werden. Auch hat er schon bemerkt das sein Vorhaben wohl doch nicht so unbemerkt geblieben ist, hat er doch hier und dort schon Worte aufgegriffen wie "Überraschung" und "Neue Schüler". 


Als die Stimme in der Halle erklingt und es in nu still ist, begrüßt der Schulleiter seine Schüler und erzählt ihnen wie jedes Jahr die Schulregeln, wo man in manchen Reihen ein Seufzen und ein Stöhnen hört, hören ja manchen Schüler ja dies schon seit Jahren. Nach gefühlten Stunden wo auch die Erstklässler in die Häuser eingeteilt wurden, erfasst der Schulleiter noch einmal das Wort und jeder ist gespannt auf die "Überraschung". Mit freundlicher Mine erklärt er das ab den heutigen Tag nicht nur Hogwartsschüler durch die Korridore hier im schloss wandern sondern ab jetzt auch die Beauxbatonsschüler und die Durmstrangschüler, und genau in diesem Moment des Sprechens öffnet sie die Tür und die zwei Zauberschulen treten ein. Lautes Klatschen ertönt und Jubelnrufe hört man auch hier und da, kennen sich die meisten doch noch von 4. Jahr als das trimagisches turnier hier in Hogwarts stattgefunden hat.....
Nachdem nun alles geregelt wurde und die neuen Zauberschulen begrüßt wurden gegeben sich nun alle in ihren Gemeinschaftsräumen uns ich auf den morgigen Schultag vorzubereiten, denn obwohl der Krieg vor der Tür steht fangt ab morgen der Unterricht an ... 
und alle wissen das dieses Jahr eines der Aufregendsten Jahre wird die Hogwarts je Miterlebt hat....denn eins ist gewiss neben Schulstress und dem Krieg gibt es noch andere Hürde die die Schüler meistern müssen den der Liebeskummer und die Rivalität unter den Schulen ist nicht zu übersehen 


Eckdaten

× Wir sind ein Harry Potter Rpg.

× wir spielen im 6. Schuljahr

× Das Trio weiß nichts über die Horkruxe ( Dumbledore sucht sie alleine)

× Es gibt keine Freundschaft zwischen Slytherin & Muggelgeborenen sowie Gryffindors ( sie sind und bleiben Feinde)